Ich bin seit kurzem selbständiger Berater und Coach. Als an der EPFL ausgebildeter Kommunikationsingenieur unterstütze ich Firmen im Bereich Softwareentwicklung und begleite Pionier-Organisationen auf dem Weg zu sinnstiftenden Arbeitsformen, die mehr Effektivität und Gleichberechtigung aller Beteiligten fördern. Das ermöglicht ein Streben nach gemeinsamen Zielen und Perspektiven.

Schon lange interessiere ich mich für einen konstruktiven Wandel in unserer Gesellschaft. Ich habe mehrere Projekte mitbegründet und dabei meinen Idealen Ausdruck verliehen. Sei es in der Gastronomie mit veganen Pop-Up Angeboten. Sei es, um Wissen und Informationen zu sammeln, fördern und mit allen zu teilen. Oder sei es in der Erforschung von gemeinschaftlichen Wohn- und Arbeitsformen. Der Sprung in die nationale Politik ist der nächste Schritt, um mit meiner positiven Einstellung mehr Menschen zu erreichen und mit meinem Tatendrang Veränderung zu schaffen.

Erfahre mehr über meine Interessen und mein Wahlkampagnen-Budget.